Um Ermäßigungen für ihre Vienna City Card nutzen zu können müssen Sie sich vor der Ticketauswahl einloggen.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Erste Bank Open 2023

Info

Die Erste Bank Open in der Wiener Stadthalle sind alljährlich das Tennis-Highlight im heimischen Sportkalender. Seit 1974 geben sich Stars von Andre Agassi über Thomas Muster, Dominic Thiem und Alexander Zverev in Wien ein Stelldichein.

Rekordbesuch mit mehr als 70.000 Besucher:innen in der Wiener Stadthalle und bei Erste Bank Open 2 Go auf dem Gelände des Wiener Eislauf-Vereins am Heumarkt, spannungsgeladene und mitreißende Matches auf höchstem Niveau und ein Rahmenprogramm mit bestem Unterhaltungswert – die Erste Bank Open 2022 wurden ihrem Ruf als einzigartiges Tennis-Spektakel mehr als gerecht. Das Publikumsinteresse an dem mit knapp 2,5 Millionen Euro dotierten ATP-500-Event ist ungebrochen groß. Noch ehe Daniil Medvedev im diesjährigen Finale seinen Turniersieg gegen den Kanadier Denis Shapovalov unter Dach und Fach gebracht hatte, setzte ein wahrer Run an Ticketreservierungen für die 49. Auflage der Erste Bank Open vom 21. bis 29. Oktober 2023 ein.

 

Jetzt Tickets sichern und die spannenden Tennis-Matches bei den Erste Bank Open erleben!

Veranstalter: e|motion management GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle D

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln