Um Ermäßigungen für ihre Vienna City Card nutzen zu können müssen Sie sich vor der Ticketauswahl einloggen.

Anmelden/Neu registrierenFortfahren ohne Login

Das Spongebob Musical

Bikini Bottom live on Stage!

Info

DAS SPONGEBOB MUSICAL ist ein bunter Mix aus einer aufregenden Story, vielseitigen Figuren und einem Soundtrack komponiert von den ganz großen Namen der Musikindustrie. Damit fängt die Show nicht nur den Charakter der Serienvorlage ein, sondern beweist gleichzeitig, wie frisch und abwechslungsreich Musical sein kann.

Die Story von DAS SPONGEBOB MUSICAL:
Die Unterwasserwelt ist in Gefahr! Chaos bricht in Bikini Bottom aus, als ein Vulkan droht, auszubrechen und die gesamte Stadt zu vernichten. SpongeBob und seine treuen Freunde sind fest entschlossen, die Bedrohung aufzuhalten und die Stadt zu retten. Aber der Vulkanausbruch ist nicht die einzige Gefahr, die ihnen bevorsteht: Plankton schmiedet einen bösen Plan, um die Bevölkerung von Bikini Bottom auszutricksen.

Um den Vulkanausbruch und die üblen Machenschaften Planktons aufzuhalten, braucht es einen mutigen Helden. Doch niemand in der Stadt scheint der Herausforderung gewachsen. Als das düstere Schicksal Bikini Bottoms immer näher rückt, wird SpongeBob klar, dass die Stadt nur gerettet werden kann, wenn er und seine Freunde zusammenarbeiten.

Eine Geschichte über Freundschaft, Abenteuer und einen unkonventionellen Helden, der stets an das Gute glaubt.

Jetzt Tickets sichern und das bunte Musical live erleben!

Veranstalter: ShowSlot GmbH

Infos zum Veranstaltungsort

Wiener Stadthalle - Halle F

Roland Rainer Platz 1
1150 Wien

Tickethotline: +43 1 58885

Landkarte anzeigen

» Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln